Erfolgreicher Stadtpokal für unsere Jugendteams!

Am Wochenende fand in der Rahdener Stadtsporthalle der Stadtpokal für Minis bis A-Jugend statt. Mit drei Siegern und zwei 2ten Plätzen verliefen die Wettbewerbe für unsere Mannschaften auch sehr erfolgreich.

Die Minikicker waren mit 17 Spielern und 3 Teams am Start. Ohne Wertung standen hier der Spaß und das Tore schießen im Vordergrund. Am Ende gab’s als Belohnung für unsere jüngsten Kicker eine echte Goldmedaille.

Nachdem sich die F-Jugend am Samstag schon souverän für die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaften qualifiziert hatte, rundete sie am Sonntag mit dem Stadtpokalsieg das erfolgreiche Wochenende ab. Für die F1 gab’s es bei einem Unentschieden ausschließlich Siege, während die F2 als junger Jahrgang auch ihre Qualität unter Beweis stellte und einen hervorragenden 3. Platze belegte.

Dem wollte die E-Jugend in nichts nachstehen und die E1 sicherte in beeindruckender Manier ohne Punktverlust den Titel. Auch hier konnte sich die E2 als Jungjahrgang beweisen und belegte den 3. Platz.

Unsere D-Jugend schrammte nur knapp am Titelgewinn vorbei. Ein Gegentor in der Schlussminute bedeutete am Ende trotzdem einen hervorragenden 2. Platz.

1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage gab es für C-Jugend von einem zufriedenen Trainer Henrik Grundmann. Trotz Rückständen in jedem Spiel zeigte die Mannschaft eine Top-Moral und kämpfte sich jedes Mal zurück. Diese Einstellung wurde dann am Ende mit einem sehr guten 2. Platz belohnt.

Bei den Ältesten konnte United dann wieder den Stadtpokalsieger stellen. Die A-Jugend sicherte sich  mit 7 Punkten aus 3 Spielen ungefährdet den Titel.

Jugendvorstand Oliver Röhe zeigte sich hochzufrieden mit den Ergebnissen vom Wochenende. Er gratulierte allen Mannschaften und stellte auch nochmal heraus, dass bei allen der Spaß im Mittelpunkt stand was auch die Bilder belegen. Abgerundet dann mit Top-Ergebnissen, freut er sich auf die weitere Hallensaison.