United Media Day

Am vergangenen Samstag wurde der Jugendraum zum Fotostudio umfunktioniert. Von den Minis bis zur A-Jugend wurde die komplette Jugendabteilung mit Portraitbildern und Mannschaftsfotos abgelichtet. Die fertigen Ergebnisse könnt ihr demnächst hier auf der Homepage und bei fussball.de in den Mannschaftsaufstellungen bewundern. Seid gespannt!


Darüberhinaus hatte die Jugendabteilung ein würdiges Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. So gab es insgesamt 7 Heimspiele mit hervorragenden Ergebnissen. Die zahlreichen Zuschauer bekamen einige Tore geboten.
Nach den Spielen gab es dann als verdiente Belohnung für alle Kids noch eine Pommes und Getränke vom Verein. So konnten sich alle Teams untereinander über die erfolgreichen Spiele austauschen. Bei bestem Wetter auch nochmal ein tolles Gemeinschaftsgefühl für die Kinder.

Abgerundet wurde der Tag durch das Kreispokalturnier der B-Mädels. FC Oppenwehe, TuS Levern und SG Varl/TuRa kämpften im Modus jeder gegen jeden um den Titel. Nach 3 Unentschieden konnte sich schließlich der TuS Levern im 9-Meterschießen durchsetzen.

Der Jugendvorstand Olli Röhe und Felix Bremer sowie Marketingvorstand Florian Haase waren am Ende sehr zufrieden mit den Ergebnissen und Erlebnissen des eindrucksvollen Tages.