Luke Jackson unterstützt die Fußball-Abteilung

Luke wird Ansprechpartner für unsere Trainer und Trainerinnen und kümmert sich zukünftig um ihre Weiterentwicklung.

Neues Amt, bekannter Name: Luke Jackson verstärkt die Fußball-Abteilung ab sofort. „Grob gefasst beschäftigt sich Luke mit allen Themen um die Aus- und Weiterbildung, den Lizenzerwerb und das Implementieren der vom Verein festgelegten Ausbildungsschwerpunkte“, erläutert Pascal Meier als Vorstand Fußball.
„Gerade die persönliche Weiterentwicklung unserer Trainerinnen und Trainer bleibt im Alltag häufig auf der Strecke. Mit Luke haben wir nun einen festen Ansprechpartner für unsere Ehrenamtlichen. Es ist ein Angebot für alle Interessierten“, freuen sich Felix Bremer und Oliver Röhe vom Jugendvorstand. Interne und externe Schulungsmaßnahmen werden auch von Luke als Bindeglied zum Vorstand koordiniert.
„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und möchte die bestehenden Strukturen weiter ausbauen und verbessern“, ist Jackson bereit für den neuen Job.