Altliga-Teams und F-Jugend stehen in den K.O.-Runden!

Viertelfinale beim BARRE-Altliga-Cup mit 3 Mannschaften der United

Unsere Altliga-Abteilung spielt eine starke Hallensaison und ist gleich mit drei Mannschaften in den Viertelfinals vertreten. Wir geben einen kurzen Überblick und haben die wichtigsten Spieltermine für euch:

Ganz souverän sicherte sich unsere Ü32 das Ticket für die K.O-Spiele. In der letzten Begegnung wurde der SC Isenstedt durch ein Tor von Pascal Meier mit 1:0 besiegt. Im Viertelfinale kommt es jetzt zum Derby gegen den SSV Pr. Ströhen. Anstoß der Partie ist am 24.02. um 15:30 Uhr in der Sporthalle Dielingen.

Auch die Ü40 ist am Samstag um 17:30 Uhr in Dielingen im Einsatz. Wie schon im letzten Spiel der Vorrunde lautet der Gegner TuS Tengern. Endete die Partie am Samstag noch torlos 0:0, so erhofft man sich jetzt durch einen Sieg ins Halbfinale einzuziehen.

©Neue Westfälische/Pollex

Das Trio komplettieren unsere Oldies der Ü60. Wie schon bei den 32er gibt es auch hier ein Derby. Am 02.03 um 15:45 Uhr in der Stadtsporthalle Lübbecke möchte man sich für die Vorrunden-Niederlagen gegen die SG Rahden/Tonnenheide revanchieren.

Wir hoffen, dass wir mit allen Mannschaften die nächste Runde erreichen werden und freuen uns über euren Support bei den Spielen!

F-Jugend von Union qualifiziert sich für den Finaltag der HKM.

Auch unsere Jüngsten haben es in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften geschafft. Man startete mit einem 3:0 gegen TuRa Espelkamp gut in die Zwischenrunde, verlor dann aber gegen Gehlenbeck. Durch einen 2:1 gegen Preußen Espelkamp und der abschließenden Niederlage gegen bärenstarke Stemweder hatten die Jungs das Weiterkommen nicht mehr in der eigenen Hand und musste auf das letzte Spiel hoffen. Am Ende reichte es knapp für das Weiterkommen. Ein weiterer toller Erfolg für die F- Jugend, besonders wenn man bedenkt das auch drei Kinder des jüngeren Jahrgangs dabei geholfen haben. Schon jetzt können die Kids stolz auf eine tolle Saison sein. Mit eurer Unterstützung wollen sie auch am Finaltag wieder erfolgreich sein. Das Halbfinale gegen den FC Lübbecke findet am Sonntag, 25.02. um 10 Uhr in der Rundturnhalle Espelkamp statt