Zimmerei Bohnhorst und die Partyband YMO sponsern Präsentationsshirts

Nach vielen gemeinsamen Jahren gab es für unsere jetzige A-Jugend eine ganz besondere Überraschung. Das Trainerteam besorgte mit Nummern und Namen beflockte Trikots für den langjährigen Kader.

Die Shirts sollen den Jungs als Andenken an ihre Zeit in der United-Jugend gelten – für einen Großteil der Mannschaft ist dies das letzte Jahr bevor es in den Herrenfußball geht.

Stefan Bohnhorst, Lea Hlubek und Kevin Guennoc waren bei der Übergabe am vergangenen Donnerstag dabei und durften selbst auch Shirts für die Band mitnehmen.

„Jetzt liegt es an den Jungs, die neuen Leibchen mit vielen Positiven Erinnerungen zu füllen und Geschichten zu erleben, an die man gerne zurückdenkt“, so das Trainerteam um Kieren Lange und Felix Bremer.

Auf den nächsten Mannschaftsabenden ist der Dresscode nun klar. Auch YMO freut sich schon auf die nächsten Feste zusammen mit den Jungs in den neuen Shirts.