Tischtennis Vereinsmeisterschaft

Anfang Januar fand in der Varler Grundschulhalle traditionell wieder die Vereinsmeisterschaft der Tischtennisabteilung statt. 10 Herren und 4 Damen spielten um 3 Titel. Im dem, nach langer Pause, erstmals wieder durchgeführten Damenturnier sicherte sich Tanja Möller den ersten Platz und konnte die Glückwünsche von Ehemann Frank entgegennehmen. Dieser sicherte sich in der Herrenkonkurrenz den Einzeltitel und bekam den Siegerpokal von Wilhelm Hartmeier überreicht.

Im abschließenden Doppelturnier, wo Damen und Herren gemixt spielten, konnten letztendlich Ingo Peitzmeier und Pascal Herbst den Wettbewerb für sich entscheiden. Abteilungsleiter Frank Möller überreichte die Pokale und bedankte sich bei allen nochmal für die gute Beteiligung.

Im Februar soll dann die Jugendvereinsmeisterschaft folgen.