Erfolgreiche Premiere: Stemwede und Varl mit Altliga-Gaudi im United Park

Nicht nur aufgrund einige familiärer Überschneidungen ist das Verhältnis der Altligaabteilungen des TuS Stemwede und unserer United bestens. Diese wurde nun auch wieder am vergangenen Samstag bewiesen. Mario Lange, Marco Tielbürger, Stefan Hartmann, Michael Hartmann, Jan-Philipp Ehlers und Christian Bäcker luden zum ersten Altliga-Tag in den United Park. Zunächst bestritten die aus allen Generationen Aktiven ein gemischtes Turnier auf dem Court. Anschließend stärkten sich alle Beteiligten bei einem umfangreichen Grillbuffet. Es folgte ein Dreikampf aus Latten-, Dosenschießen und Nageln. Im Anschluss klang der gesellige Abend bei ein paar Kaltgetränken aus.
„Wir sind mit Beteiligung, Stimmung und Feedback sehr zufrieden. Auch die Orga läuft mit dem TuS extrem unkompliziert“, bilanzierte Abteilungsleiter Mario Lange. Das Rückspiel ist fest eingeplant, beim nächsten Mal dann in Wehdem.

Siegerehrung durch den Kreisvorsitzenden Karl-Heinz Eikenhorst