Damen-Auftakt in neuer Konstellation

Es liest sich noch etwas ungewohnt, doch an die neue Spielgemeinschaft Varl / TuRa wird man sich schnell gewöhnen. Am Dienstag Abend traf sich die neue Damenmannschaft zum Trainingsauftakt. Bereits zum Ende der letzten Saison organisierten die Trainer Sebastian Heuser und Tristan Doempke einige Kennlern-Einheiten, sodass die Mannschaft direkt loslegen konnte. Sie bilden zusammen mit Rebecca Meier-Rudolphi das Trainerteam.

Der im Umkreis zu hörende Piepton sorgte für schlimme Erinnerungen bei allen Fußballern, die unweit des Platzes wohnen. Die Damen bestanden auch diesen Abschnitt mit Bravour.

Auf dem Programm stand ein erster Leistungstest, der neben Sprungübungen und dem Agility T-Test auch den berüchtigten Shuttle Run Test beinhaltete.

Für TuRa Espelkamp trainiert Tristan Doempke die neue Gruppe. Herzlich willkommen im United Park! 
Bleibt Cheftrainer unserer Damenmannschaft: Sebastian Heuser

union-varl.de wird im Laufe der Vorbereitung noch ausführlicher über die neue Konstellation berichten.