Damen Trainerteam komplett!

Das Trainerteam unserer Fussball-Damen für die kommende Saison 2021/2022 ist vollständig.

Neben den erfreulichen Zusagen von Hichem Talbi und Henrik Schwettmann, die bereits in der vergangenen, abgebrochenen Saison an der Seitenlinie standen, wird das Team um Sebastian Heuser erweitert.

„Sebastian bringt als B-Lizenzinhaber logischerweise einiges an Fachwissen mit, welches er nun an die Damen weitergeben wird. Er ist top motiviert und wir freuen uns sehr, dass Sebastian ohne großes Zögern seine Zusage gegeben hat.“, so Fußballvorstand Pascal Meier über die Neuverpflichtung.

Die ersten Trainingseinheiten der weitestgehend unveränderten Mannschaft haben bereits stattgefunden, sodass einer erfolgreiche Saison 2021/22 nichts mehr im Wege steht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.