Absage JHV

Liebe Unioner,

leider müssen wir euch mitteilen, dass die JHV noch einmal verschoben wird.

Wie ihr wisst wollten wir langjährigen Vorstandsmitgliedern danken, eine neue und zukunftsweisende Satzung beschließen und Uli nach fast 16 Jahren als 1. Vorsitzenden der United verabschieden.
Leider sind die Fallzahlen im Vereinsumfeld über das Wochenende noch einmal deutlich gestiegen, sodass wir schon jetzt von zahlreichen Ausfällen wissen. Da die neue Satzung aber von einer großen Anzahl der Mitglieder beschlossen werden und auch Ulis Abschied in einem würdigen Rahmen stattfinden soll, haben wir uns schweren Herzens dafür entschieden die JHV noch einmal zu verschieben. Gerne hätten wir mit euch am Freitag endlich wieder in großer Runde gesessen.

Den Nachholtermin werden wir kurzfristig kommunizieren. Vielen Dank für euer Verständnis! Bleibt gesund.

Der Vorstand