Schiedsrichter

Schiedsrichterobmann
Markus Meinking
Nils Halve
Miko Eikenhorst

Ohne sie gäbe es gar keinen Spielbetrieb: unsere Schiedsrichter. Doch sind die Unparteiischen natürlich viel mehr – sie sind elementarer Bestandteil unserer Fußballabteilung. Neben unserem Schiedsrichterobmann Markus Meinking pfeifen mit Miko Eikenhorst und Nils Halve noch zwei junge Schiedrichter für die United.

Der Job an der Pfeife lässt einen ungemein reifen und hilft bei der Persönlichkeitsentwicklung. Ausstrahlung, souveränes Auftreten und eine gewisse Stressresistenz lassen sich hier perfekt schulen. Gerade zu Beginn begleitet der Verein, sei es durch Markus oder die Fußballabteilung, den Weg unserer neuen Schiedsrichter. Auch das sehr kollegiale Miteinander im Schiedsrichterkreis Lübbecke um das Team von Jörg Uphoff lässt euch wunderbar ankommen und Teil eines echten Teams werden.

Das Schöne: auch im höheren Alter kann man hier noch einsteigen. Neben der Persönlichkeitsentwicklung und dem Spaß am Spiel gibt es natürlich noch weitere Vorteile.Die Spritkosten werden erstattet, pro Einsatz gibt es zudem eine Pauschale (je nach Altersklasse und Ligenzugehörigkeit). Kleidung und sonstige Ausrüstung stellt logischerweise Union Varl.

Zudem sind unsere Schiedsrichter natürlich auch Bestandteil der Fußballabteilung. Abteilungsversammlungen, Saisonabschlüsse oder Weihnachtsfeiern – als Schiedsrichter seid ihr immer dabei.

Interesse geweckt? Dann sprecht unseren Schiedsrichterobmann gerne an! Auch der Vorstand gibt euch gerne Auskunft.

Kontakt:

Markus Meinking – 0151 / 216 249 42