Logo Union neu Fußball - Senioren Logo Fussball

 

Hallo Fußballfreunde!
 
Hier wollen wir einen kleinen Einblick über die Seniorenabteilung der Spvgg. Union Varl geben.
 
Wie schon in den letzten Jahren konnten wir als einer der ganz wenigen Vereine im Kreis wieder vier Herrenmannschaften und eine Damenmannschaft für den Spielbetrieb melden.
 
Unsere erste Mannschaft spielt nun bereits das vierte Jahr in der Bezirksliga! In der letzten Saison sicherte man sich erneut am letzten Spieltag die Klasse – das wird so langsam scheinbar zur Tradition, hält aber auch die Spannung bis zum Ende hoch ;-)
Nach fünf erfolgreichen Jahren mit Sebastian Numrich als Trainer übernahm zur neuen Saison Philipp Knappmeyer das Amt. Er wird dabei von Ralf Schlottmann und Pascal Tirre unterstützt. Wir alle hoffen, dass wir auch weiterhin den Kreis Lübbecke in der Bezirksliga vertreten dürfen, um uns dort mit anderen Vereinen aus den Nachbarkreisen messen zu können.
 
Unsere zweite Mannschaft spielt in der Kreisliga C1 – eine durchaus sehr ambitionierte Liga. Wir erhoffen uns, ähnlich lange um die vorderen Plätze mitspielen zu können, wie schon in der letzten Saison. Trainer Oliver Röhe wird unterstützt von Thorsten Kunter und Christoph Hadler.
 
Unsere dritte und unsere vierte Mannschaft spielen in der Kreisliga C Staffel 3 und Staffel 4. Die Spiele werden immer freitags ausgetragen. Der Spaß am Fußball und die Kameradschaft stehen hier allerdings mehr im Vordergrund als die Platzierung am Ende der Saison. Dennoch möchte man schon jedes Spiel gewinnen! Verantwortlich für die beiden Mannschaften sind Daniel Hollmer, Dominik Hadler, Marco Tielbürger und Mario Lange.
 
Unsere Damenmannschaft sicherte sich in der letzten Saison einen Platz im Mittelfeld der Kreisliga und zeigt sich als ambitionierte Mannschaft, die es jedem Gegner schwer machen kann. Das Trainergespann Bastian Kummer, Claudio Roch, Henrik Schwettmann und Dennis Rosenbohm freuen sich wieder auf eine erfolgreiche Saison mit den Damen.
 
Ihr wollt selbst Fußball spielen oder habt Fragen an die einzelnen Teams? Alle Kontaktdaten findet Ihr hier auf der Website unter den jeweiligen Mannschaften.
 
In diesem Sinne wünschen wir allen eine erfolgreiche Saison 2015/2016.
 
 
Marco Tielbürger & Mario Lange

 
   

Nächster Termin  

Sommerpause

14.07.2017 - 19:30 Uhr

16 Tage
   

Nächstes Spiel der 1.  

Sommerpause

14.07.2017 - 19:30 Uhr

16 Tage
   

Alt-Herren