Vorstands-Radtour zum Halbjahresabschluss

Drahtesel statt Notebook, Spieltabelle statt Agenda – eine besondere Juni-Vorstandsversammlung fand am vergangenen Samstag statt. Denn statt der üblichen Sitzung, wird es künftig im Juni auch einmal gesellig zugehen.

Organisiert von Marco Tielbürger und Bjarne Hohmeier sollte dabei nicht nur fleißig in die Pedalen getreten werden. In vier Disziplinen wurde bewiesen, dass auch Funktionäre noch Ehrgeiz entwickeln können. Besonders spannend war dabei das Bogenschießen, perfekt erklärt und beaufsichtigt von Frank Rührup. Aus Sicherheitsgründen fand dieser Wettbewerb auch zu Beginn der Tour statt.

Später ging es dann an der Dartscheibe, Tischtennisplatte und auf der Minigolfbahn weiter.

Nach 22 Kilometern wurde dann Sebastian Numrich beim Abschlussessen zum Tagessieger gekürt. Die restlichen Ergebnisse sind satzungsgemäß nicht öffentlich.

Der Vorstand dankte Bjarne und Marco für die tolle Organisation und freut sich schon auf die 2024er-Ausgabe.